Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 12.10.2022 um 17.30 Uhr bekommen wir über die Sieg-Fischerei-Genossenschaft eine Führung an der Unkelmühle. Es können bis ca. 20 Personen von uns teilnehmen. Gezeigt wird die ganze Anlage, die aktuelle Zählung in den verschiedenen Auffangbecken (deshalb steht das Zelt an der Unkelmühle) und die Anlage für Fisch Auf- und Abstiege insgesamt.

Alle die dabei sein möchten bitte bei mir melden  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. damit ich die Personenzahl weiter melden kann.

 

 

 

Liebe Jugendgruppe der Angelfreunde Eitorf-Stromberg,

 

ich glaube es war ein gelungenes Forellen angeln am 2. Oktober 2022, Dank an alle die dabei waren.

 

 

Angelteich 1

 

Angelteich 2

 

 

Siegufer Reinigung am 26. März 2022 ab 9.30 Uhr.

Treffen an der Hängebrücke (Sportplatz Halft) alles weitere vor Ort.